Promiflash Logo
Dagi Bees Schwester Leni Mariee bezieht erste eigene WohnungInstagram / lenimarieeZur Bildergalerie

Dagi Bees Schwester Leni Mariee bezieht erste eigene Wohnung

6. März 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Leni Mariee (18) hat endlich ihre eigenen vier Wände! Die Blondine wurde schon vor Jahren einem breiten Publikum als Dagi Bees (28) kleine Schwester bekannt – inzwischen ist die Beauty aber schon volljährig und selbst eine erfolgreiche Influencerin, die ihre Community regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Nun verkündete sie Großes: Leni zieht in ihre erste eigene Wohnung!

Stolz machte Leni eine besondere Ankündigung in ihrer Instagram-Story: "Stellt euch vor, ich ziehe aus!", freute die 18-Jährige sich und teilte ein Foto von einer leeren Wohnung und einem Schlüsselbund. Fans konnten gar nicht glauben, dass die Blondine jetzt bald nicht mehr zu Hause bei ihren Eltern leben wird: "Du wirst erwachsen", staunte beispielsweise ein Nutzer.

Leni kommentierte die süße Nachricht selbst ein bisschen ungläubig: "Ja, wenn man daran denkt, dass die meisten Leute mich schon kennen, seitdem ich neun war. Wir werden alle zusammen erwachsen", schrieb die TikTok-Bekanntheit ein wenig sentimental.

Dagi Bee und Leni Mariee
Instagram / lenimariee
Dagi Bee und Leni Mariee
Leni Mariee, TikTok-Star
Instagram / lenimariee
Leni Mariee, TikTok-Star
Dagi Bee und Leni Mariee im Juni 2020
Instagram / lenimariee
Dagi Bee und Leni Mariee im Juni 2020
Freut ihr euch auf weitere Wohnungs-Updates von Leni?
79
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de