Promiflash Logo
Fans wollen's wissen: Was läuft zwischen Ceddo und Leni?Instagram / lenimarieeZur Bildergalerie

Fans wollen's wissen: Was läuft zwischen Ceddo und Leni?

13. Mai 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Leni Mariee (16) und Ceddo verstehen sich prächtig – daraus machen die kleine Schwester von Dagi Bee (26) und ihr YouTube-Kollege kein Geheimnis! Die erfolgreichen Webstars hängen oft miteinander rum und produzieren auch hin und wieder gemeinsamen Content für ihre Social-Media-Kanäle. Dass die beiden auf einer Wellenlänge sind, ist dabei nicht zu übersehen. Aber sind Leni und Ceddo wirklich nur Freunde? Ihre Fans haben da offenbar so ihre Zweifel...

In einem aktuellen YouTube-Video beantworten die zwei zusammen Fragen ihrer Follower. Laut Ceddo war die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage, ob er und Leni ein Paar sind! Als Antwort können die beiden aber nur schmunzeln. Wenig später stellt der Content Creator außerdem klar: Er ist Solo – genau wie Leni. "Ich bin richtig glücklich gerade, single zu sein. Ich hab' mehr Ruhe. Meine Ex-Freundin war..."

Passend dazu beantwortete Leni schließlich auch die Frage: "Was würde Dagi sagen, wenn sie zusammen wären?" Ihre coole Antwort: "Gar nichts würde die sagen. Was soll sie denn sagen? Ist doch mein Leben!" Auch bei dieser Frage lacht Ceddo nur amüsiert. Aber ob die Fans das Thema nach diesem Video nun fallen lassen werden?

Ceddo und Leni Mariee
Instagram / lenimariee
Ceddo und Leni Mariee
Ceddo und Leni Mariee
Instagram / lenimariee
Ceddo und Leni Mariee
Ceddo und Leni Mariee
YouTube / Ceddotalk
Ceddo und Leni Mariee
Was glaubt ihr: Werden Ceddo und Lenis Fans das Thema jetzt fallen lassen?
209
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de