Promiflash Logo
Werden Samira Klampfl und Serkan Yavuz Baby Nova zeigen?Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Werden Samira Klampfl und Serkan Yavuz Baby Nova zeigen?

- Promiflash Redaktion

Werden ihre Fans Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz' (29) Tochter eigentlich noch zu Gesicht bekommen? Vor rund einer Woche hat mit der kleinen Nova Skye Sya das erste Bachelor in Paradise-Baby das Licht der Welt erblickt. Schon jetzt sind die ehemaligen Kuppelshow-Stars total vernarrt in ihr Kind. Doch bis auf ein Füßchen hier und ein paar Haare dort konnten ihre Follower Nova noch nicht sehen. Haben Samira und Serkan vor, ihr Baby noch im Netz zu zeigen?

Genau diese Frage beantwortete die frischgebackene Mama jetzt in ihrer Instagram-Story: "Aktuell wollen wir das nicht", stellte Samira klar. Sie habe sich lange mit dem Thema beschäftigt. "Ich sag euch ehrlich, dass ihr sie hier nicht sehen werdet, liegt vor allem daran, dass sie mein Ein und Alles ist – und ich es nicht ertrage, eine Meinung oder Kritik über sie zu lesen." Fiese Kommentare gegen sie selbst könne sie aushalten. "Aber es reicht schon, wenn ihr Name diskutiert wird", beteuerte die Löwenmutter.

Abschließend betonte Samira: "Menschen können wirklich grausam sein. Natürlich gibt es noch etliche andere Gründe, wieso nicht, aber der ist es auf emotionaler Ebene für mich." Könnt ihr nachvollziehen, dass sie und Serkan das Gesicht ihrer Tochter nicht auf Social Media zeigen wollen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Samira Klampfl mit ihrem Baby im Mai 2022
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrem Baby im Mai 2022
Serkan Yavuz mit Tochter Nova
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz mit Tochter Nova
Samira Klampfl im Mai 2022
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl im Mai 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass sie das Gesicht ihrer Tochter nicht auf Social Media zeigen wollen?
1347
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de