Anzeige
Promiflash Logo
16. "Let's Dance"-Staffel: Renata will Los Valentin gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

16. "Let's Dance"-Staffel: Renata will Los Valentin geben

31. Mai 2022, 20:06 - Kristina S.

Renata Lusin (34) und Christian Polanc (44) sind die Gewinner der diesjährigen Let's Dance-Profi-Challenge! Im vergangenen Jahr konnten die Profitänzerin und ihr Mann Valentin Lusin (35) den Wettbewerb für sich entscheiden. In der 15. Staffel von "Let's Dance" durfte somit einer der beiden sich seinen Promi aussuchen. Damals überraschte Valentin die Zuschauer mit einer rührenden Geste. Er überließ seiner Frau den Vortritt. Jetzt meinte Renata: Das Gleiche möchte sie für ihren Ehemann tun!

"Wenn das Los auf mich fällt, dann werde ich mein Los Valentin geben. Der hat das auch verdient", meinte Renata im Interview mit RTL. In der 16. Staffel von "Let's Dance" wird ausgelost, ob Renata oder Christian sich ihren Star aussuchen dürfen, dem sie das Tanzen beibringen. Dieses Jahr suchte sich die 34-Jährige Mathias Mester (35) aus, mit dem sie den dritten Platz erreichte.

Auch Renatas Tanzpartner in der Profi-Challenge, Christian Polanc, gewann im Jahr 2020 schon mal den Wettbewerb gemeinsam mit Christina Luft (32). Er suchte sich die Moderatorin Lola Weippert (26) als Tanzpartnerin aus, mit der er damals den sechsten Platz erreichte.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / renata_lusin
Renata Lusin und Christian Polanc, Profitänzer
Getty Images
Renata Lusin und ihr Mann Valentin
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Wie findet ihr es, dass Renata ihrem Mann Valentin den Vortritt lassen will?1842 Stimmen
1439
Das ist eine sehr schöne Geste.
403
Ich finde das nicht gut. Schließlich hat Valentin die Profi-Challenge nicht gewonnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de