Anzeige
Promiflash Logo
Profi-Challenge-Sieg: "Let's Dance"-Renata ist sprachlos!Instagram / renata_lusinZur Bildergalerie

Profi-Challenge-Sieg: "Let's Dance"-Renata ist sprachlos!

28. Mai 2022, 11:00 - Hannah-Marie B.

Erste Worte von Renata Lusin (34) und Christian Polanc (44)! Nach dem Finale der diesjährigen Let's Dance-Staffel traten am Freitag noch einmal die Profitänzer bei der sogenannten Profi-Challenge gegeneinander an. Renata und Christian sind dabei mit ihrer Performance zum Thema "A Mexican Drama" offenbar besonders hervorgestochen: Sie konnten sowohl Joachim Llambi (57), Motsi Mabuse (41) und Jorge Gonzalez (54) in der Jury als auch die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen von sich überzeugen: Sie haben gewonnen. Wie fühlen sich die beiden nach ihrem Sieg?

Im Interview mit RTL erzählte Renata: "Mehr geht nicht. Ich bin sprachlos." Während ihres Auftritts habe sie sich zwar schon sehr gut gefühlt – dass dieser aber auch bei den Zuschauern so gut ankommt, habe sie nicht gedacht. "Das ist so schön einfach, diese Bestätigung", freute sich die 34-Jährige. Zudem sei es ihr eine große Ehre gewesen, an der Seite von Christian zu tanzen.

Der gebürtige Ingolstädter kann den Sieg ebenfalls kaum fassen. Er habe gespürt, dass der Tanz mit Renata etwas ganz Besonderes sei und es eine gewisse Energie habe: "Wenn man so tanzt und sein Herz auf die Fläche packt, wie ich das gefühlt habe mit ihr heute, dann... Ich bin froh, dass das die Leute gesehen haben, dass wir alles gegeben haben." Das Ganze habe ihm unfassbar Spaß gemacht.

Instagram / renata_lusin
Renata Lusin und Christian Polanc, Profitänzer
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, Profitänzerin
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin und Christian Polanc
Habt ihr die Sendung verfolgt?531 Stimmen
427
Ja, ich habe eingeschaltet.
104
Nein, ich habe die Show leider verpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de