Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth ermutigte Elsa wieder zu schauspielernInstagram / chrishemsworthZur Bildergalerie

Chris Hemsworth ermutigte Elsa wieder zu schauspielern

31. Mai 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (38) und seine Ehefrau Elsa Pataky (45) arbeiten zusammen, wo sie nur können. 2010 haben der Thor-Darsteller und das spanische Model nach knapp einem Jahr Beziehung geheiratet. Heute haben die beiden Turteltauben schon drei Kinder. Nachdem Elsa sich eine Auszeit genommen hat, um bei den Kids sein zu können, kehrt sie nun in einem neuen Film zurück. Jetzt verriet Elsa: Chris hat sie ermutigt, wieder zu schauspielern.

Bei Stellar erzählte sie: "Er hat zu mir gesagt, wie schwierig es gewesen sein muss, meine Karriere zurückzustellen, um bei den Kindern zu sein." Doch im Juni wird die 45-Jährige im neuen Netflix-Film "Interceptor" zu sehen sein. "Er war in jeder Hinsicht eine große Hilfe, um wieder an die Arbeit zu kommen und mir zu helfen, weil er weiß, wie sehr ich es liebe", schwärmt sie von Zuspruch ihres Ehemanns. Zudem ist Chris der ausführende Produzent des Actionstreifens und sagte deswegen zu Elsa: "Du musst das machen, es wird Spaß machen, du wirst es genießen, ich weiß, wie sehr du diese Art von Filmen magst."

Dass der Marvel-Star bei den Dreharbeiten ihr Boss war, sei eine interessante Erfahrung gewesen, die ihr aber durchaus Spaß gemacht habe. "Dadurch wurden wir von Eltern zu kreativen Mitarbeitern an einem Filmprojekt – das war eine ganz andere Erfahrung", erzählte die Fast & Furious-Darstellerin.

Mayen Mehta als Shah und Elsa Pataky als JJ Collins im Film "Interceptor"Netflix / Brook Rushton
Mayen Mehta als Shah und Elsa Pataky als JJ Collins im Film "Interceptor"
Elsa Pataky mit ihren KindernInstagram / chrishemsworth
Elsa Pataky mit ihren Kindern
Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 2018Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 2018
Freut ihr euch, dass Elsa in einem neuen Film mitspielt?
248
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de