Anzeige
Promiflash Logo
Darauf legt A$AP Rocky bei der Erziehung seines Sohnes Wert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darauf legt A$AP Rocky bei der Erziehung seines Sohnes Wert!

31. Mai 2022, 16:42 - Antonija R.

Er genießt sein Vater-Dasein! Sängerin Rihanna (34) und ihr Freund Rapper A$AP Rocky (33) wurden am 13. Mai 2022 Eltern eines Jungen. Für das Paar, das seit 2020 zusammen ist, ist es das erste Kind. Ein Insider verriet anschließend bereits, dass die Neu-Mama die Mutterschaft mit Bravour meistert – und auch der Rapper scheint in seiner Rolle voll aufzugehen. A$AP enthüllt nun nämlich: Das ist ihm bei der Erziehung seines Sohnes wichtig!

In einem Interview mit Dazed sprach der Rapper über die Erziehung seines Kindes und verriet: "Ich hoffe, dass ich aufgeschlossene Kinder großziehen werde. Nicht Menschen, die diskriminieren." Insbesondere Vielfalt und Vielseitigkeit seien ihm dabei wichtig. "Und ich versuche nicht, einen Heiligen zu beschreiben, aber realistisch betrachtet, möchte ich einfach ein cooles Kind mit coolen Eltern", stellte er dabei klar. Der 33-Jährige gab zu, früher selber nicht aufgeschlossen gewesen zu sein: "Ich war mal homophob, aber das ist scheiße."

Mittlerweile hat sich das geändert, und der Rapper verzichtet in seinen Songs auf schwulenfeindliche Ausdrücke und ruft auch seine Kollegen dazu auf, es ihm gleichzutun. A$APs Freundin Rihanna setzt sich ebenfalls für die LGBTQIA+ Community und deren Akzeptanz ein.

Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
Rapper A$AP Rocky performt
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky bei der Paris Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Themen wie Akzeptanz und Vielfalt so wichtig für A$AP sind?126 Stimmen
31
Ja, das war mir klar. Ich verfolge ihn schon so lange...
95
Nein! Aber ich finde es super, dass er das bei der Erziehung seines Kindes einbringen möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de