Promiflash Logo
"Hochschwanger und nüchtern": So heiratete "Unter uns"-TabeaTVNOW / Stefan BehrensZur Bildergalerie

"Hochschwanger und nüchtern": So heiratete "Unter uns"-Tabea

- Promiflash Redaktion

Tabea Heynig (51) hat wohl eher chaotische Erinnerungen an ihre eigene Hochzeit! Aktuell dreht sich bei Unter uns alles um die anstehende Hochzeit von ihrem Serien-Charakter Britta und Robert, der von Luca Maric (56) gespielt wird. Doch dem Paar werden immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ob es wirklich zum Fest der Liebe kommen wird, ist aktuell fraglich. Privat ist die Schauspielerin aber längst unter der Haube – und zwar glücklich. Jetzt verriet Tabea aber: Der große Tag mit ihrem Oliver war ziemlich verrückt.

"Meine Hochzeit war 13 Tage vor der Geburt meines Sohnes! Noch Fragen?", witzelte die gebürtige Mannheimerin im Gespräch mit PicturePuzzleMedien. Hochschwanger dürfte dieses Unterfangen nicht besonders leicht gewesen sein. Die Feierlichkeit habe deshalb auch im kleinen Kreis stattgefunden. Die 51-Jährige erinnert sich aber an eine lustige Geschichte: Sie hatte sich selbst um den Transport der Gäste gekümmert. "Ich musste die doch etwas angeheiterten Hochzeitsgäste in unserem Minibus rumkutschieren, da ich als Schwangere ja stocknüchtern war", erzählte sie.

Im Bezug auf die TV-Hochzeit verriet Robert-Darsteller Lucas, dass sich die Fans auf einige Highlights und spontane Aktionen gefasst machen dürfen. Tabea fasste die vergangenen Wochen und kommenden Episoden folgendermaßen zusammen: "Der Mann ist weg kurz vor der Hochzeit, Panik bei der Braut, Kurzschlussreaktion und das Brautpaar ist 'lebenslänglich' aneinandergekettet! Und dann ist ja auch noch Brittas Ex-Mann Rufus alias Kai Noll aufgetaucht."

Britta (Tabea Heynig) und Robert (Luca Maric) bei "Unter uns"
RTL/ Stefan Behrens
Britta (Tabea Heynig) und Robert (Luca Maric) bei "Unter uns"
Tabea Heynig mit ihrem Mann Oliver und Söhnchen Monty, Oktober 2020
Instagram / tabeaheynig
Tabea Heynig mit ihrem Mann Oliver und Söhnchen Monty, Oktober 2020
Britta (Tabea Heynig) und Rufus (Kai Noll) bei "Unter uns"
RTL/ Stefan Behrens
Britta (Tabea Heynig) und Rufus (Kai Noll) bei "Unter uns"
Wie findet ihr es, dass Tabea so kurz vor der Geburt ihres Sohnes geheiratet hat?
63
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de