Promiflash Logo
Matthew Vorce bestätigt: Billie Eilish und er sind getrennt!Ronin47 / SplashNews.comZur Bildergalerie

Matthew Vorce bestätigt: Billie Eilish und er sind getrennt!

31. Mai 2022, 18:42 - Eyka Nannen

Billie Eilish (20) ist wieder Single! Im vergangenen Jahr gab die Sängerin bekannt, dass sie mit dem Schauspieler Matthew Tyler Vorce in einer Beziehung sei. Mit Details über ihr Liebesleben hielt sie sich aber eher bedeckt und sprach nur selten über ihren Freund. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, dass bei dem Paar schon wieder alles aus sein soll: Unter anderem erschien die Musikerin alleine auf dem Coachella-Festival. Jetzt bestätigte Matthew tatsächlich: Billie und er haben sich getrennt.

Schon vor der Bekanntgabe sah Matthew sich mit Fremdgehgerüchten konfrontiert und musste sich den Hate von Billies Fans gefallen lassen. "Niemand hat irgendjemanden betrogen. Beziehungen enden einfach. So einfach ist das", stellte er deshalb in seiner Instagram-Story klar. Die Leute sollten aufhören, einfach so Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten. Jemand Fremdes im Internet so zu haten, sei einfach nur extrem feige. "Lebt euer eigenes Leben", machte Matthew darum noch mal deutlich.

Billie selbst hatte sich noch nicht zu der Trennung geäußert. Nachdem ihre letzte Beziehung mit Rapper Brandon Adams 2019 nach einem Jahr in die Brüche gegangen war, hatte sie erklärt, sich zukünftig nicht mehr dazu zu äußern. So wolle sie Spekulationen entgehen und ihre Beziehung diskret halten. "Ich wünschte nur, die Leute könnten einfach aufhören und sich die Dinge ansehen und nicht jedes Mal darüber reden", hatte die Künstlerin erklärt.

Billie Eilish, Musikerin
Getty Images
Billie Eilish, Musikerin
Matthew Tyler Vorce 2022
Instagram / corduroygraham
Matthew Tyler Vorce 2022
Sängerin Billie Eilish
Getty Images
Sängerin Billie Eilish
Glaubt ihr, Billie wird sich auch noch zu der Trennung äußern?
186
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de