Promiflash Logo
Schwangere Denise Mski ist in Sorge um ihren After-Baby-BodyInstagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Schwangere Denise Mski ist in Sorge um ihren After-Baby-Body

31. Mai 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Denise Mski (22) freut sich schon auf ihren Nachwuchs! Nachdem sich die Influencerin im vergangenen Herbst von dem TikToker Tommy Leichtle getrennt hatte, ist seitdem nichts mehr über ihr Liebesleben bekannt. Doch Anfang Mai verkündete die Beauty dann ganz unerwartet im Netz, dass sie schwanger sei und präsentierte dabei ihren bereits sichtbaren Babybauch. In einem Promiflash-Interview verriet Denise nun, dass sie sich schon jetzt einige Gedanken wegen ihres After-Baby-Bodys macht.

Mit Promiflash sprach die Single-Mama über ihre Fitness. Da sie leider sehr müde während der Schwangerschaft sei, könne sie momentan nicht so viel Sport machen. "Ich möchte wieder anfangen, damit es mir nach der Schwangerschaft wieder leichter fällt", erklärte die 22-Jährige. Auf die Frage, ob sie sich schon Sorgen wegen ihres After-Baby-Bodys mache, antwortete Denise: "Ich mache mir schon Gedanken. Ich passe auch auf, was ich esse, damit ich nicht noch mehr zunehme wie sowieso schon." Bisher habe die Influencerin auch erst zwei Kilo zugenommen.

Aber wer ist eigentlich der Kindsvater? Darüber verriet die Blondine bisher nicht allzu viel. Das Baby soll aber in einer festen Beziehung entstanden sein, die nicht öffentlich gewesen sei. Auch wenn sich Denise ihr Leben vor der Schwangerschaft noch anders vorgestellt hatte, machte sie im Interview klar: "Es war definitiv nicht geplant, aber es ist auf jeden Fall gewollt."

Denise Mski, InfluencerinInstagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Denise Mski, InfluencerinInstagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Denise Mski, InfluencerinInstagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Wie findet ihr es, dass sich Denise jetzt schon Gedanken über ihren After-Baby-Body macht?
50
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de