Anzeige
Promiflash Logo
Paar-Indiz? Hier genießen Pietro Lombardi und Laura ein DateInstagram / pietrolombardi, Instagram / lauramaria.rpa, PromiflashZur Bildergalerie

Paar-Indiz? Hier genießen Pietro Lombardi und Laura ein Date

1. Juni 2022, 6:42 - Paulina R.

Was läuft denn nun wieder zwischen Pietro Lombardi (29) und Laura Maria Rypa (26)? Vor knapp zwei Jahren waren der Musiker und die Influencerin ein Paar geworden. Nach wenigen Monaten Beziehung trennten sie sich dann – doch anschließend gab es immer wieder Gerüchte, sie würden es erneut miteinander probieren. Zuletzt wurden die Ex-Turteltauben wiederholt miteinander gesichtet. So auch jetzt: Promiflash liegen exklusive Bilder vor, die Pie und Laura bei einem Date zeigen!

Geht es hier zum romantischen Mittagessen? Vor wenigen Tagen wurden der Sänger und die Blondine von einem Promiflash-Insider in Köln erwischt. Gemeinsam fuhren die zwei offenbar zu einem italienischen Restaurant im Kölner Stadtteil Marienburg – dem Augenzeugen zufolge wirkten Pie und Laura sehr verliebt. Den einstigen DSDS-Star erkennt man auf den Schnappschüssen anhand seiner Kappe, seine On-Off-Liebe zeigte sich im Netz am gleichen Tag zudem im selben Outfit wie auf den Fotos.

Bahnt sich hier wieder eine feste Beziehung an? Erst vor Kurzem hatte sich auch Pietro selbst zu den Schlagzeilen geäußert und bestätigt, wieder Zeit mit seiner Ex zu verbringen: "Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht? Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen."

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Promiflash
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa in Köln
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa via Instagram
Denkt ihr, dass Pie und Laura ihre Beziehung bald wieder offiziell machen?749 Stimmen
459
Ja, das dauert nicht mehr lange!
290
Nein, dieses Mal lassen sie es sehr langsam angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de