Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Reunion mit Laura? Pietro Lombardi spricht Klartext!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Liebes-Reunion mit Laura? Pietro Lombardi spricht Klartext!

19. Mai 2022, 10:48 - Hannah-Marie B.

Jetzt meldet sich auch Pietro Lombardi (29) zu Wort! Seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte, dass sich der Sänger und seine On-off-Freundin Laura Maria Rypa (26) wieder näherkommen. Die Influencerin teilte oft Aufnahmen, die denen ihres Verflossenen ähnlich sehen oder auf denen Gegenstände des Musikers zu erkennen sind. Vor wenigen Tagen wurde sie sogar
am Set seiner Show erwischt. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden?

In seiner Instagram-Story erzählte der DSDS-Sieger von 2011, dass er glaube, dass es lange kein Geheimnis mehr sei, dass es zwischen ihm und Laura ein langes Hin und Her gegeben habe: "Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht? Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen." Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen sei, wolle er alles mit seinen Fans teilen. Das Wichtigste sei jedoch erst einmal einfach glücklich zu sein.

Auch Laura betonte bereits vor wenigen Tagen, dass ihre Follower ihre Privatsphäre respektieren sollten. "Ich hab mich vor einigen Monaten schon dazu geäußert und gesagt, dass ich in Zukunft einige Dinge privat halten möchte. Sei es, ob ich einen neuen Partner habe, oder sonstiges", gab die 26-Jährige in ihrer Story zu verstehen.

ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Glaubt ihr, dass die beiden wieder ein Paar werden?2481 Stimmen
2022
Ja, das sieht ganz danach aus.
459
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de