Total verliebt: Kevin schwärmt von Freundin Luna SchweigerCollage: Instagram / Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: Kevin schwärmt von Freundin Luna Schweiger

- Promiflash Redaktion

Für ihn gibt es nur sie. Vor einigen Tagen machte Luna Schweiger (25) ihre Beziehung mit Kevin von Anhalt (27) öffentlich. Die beiden sind seit einem halben Jahr zusammen und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Das frisch verliebte Paar war sogar schon im gemeinsamen Liebesurlaub in Kapstadt und Los Angeles gewesen. Nun meldete sich auch Kevin das erste Mal selbst zu Wort.

Im Interview mit Bild sprach der Kicker über seine neue Beziehung. "Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Ich habe Luna sofort wegen ihrer offenen, lockeren und sehr lustigen Art ins Herz geschlossen. Selten habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich so viel lache und so viel Spaß zusammen habe", schwärmte er von Til Schweigers (58) Tochter. Sie sei ausgesprochen selbstbewusst, sehr intelligent und wunderschön. "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch", führte er weiter aus.

Die beiden scheinen auch die gleichen Interessen zu teilen. "Luna und ich verbringen sehr viel Zeit zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unseren persönlichen Leidenschaften. Ich gehe unheimlich gern mit ihr zum Reiten, und sie hat großen Spaß daran, mit mir zum Fußballspielen zu gehen oder mich bei Fußball-Events zu unterstützen", verriet der Adoptivsohn von Prinz Frédéric von Anhalt (78).

Luna Schweiger, Schauspielerin
Getty Images
Luna Schweiger, Schauspielerin
Kevin von Anhalt, Fußballer
Instagram / kevinxprince
Kevin von Anhalt, Fußballer
Luna und ihr Vater Til Schweiger, 2020
Getty Images
Luna und ihr Vater Til Schweiger, 2020
Denkt ihr, dass die beiden bald noch mehr Infos zu ihrer Beziehung öffentlich machen werden?
151
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de