Anzeige
Promiflash Logo
Also doch: Prinz Harry und Meghan verfolgen die Queen-ParadeGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Prinz Harry und Meghan verfolgen die Queen-Parade

2. Juni 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist Prinz Harrys (37) und Herzogin Meghans (40) Teilnahme klar! Heute beginnen die mehrtägigen Feierlichkeiten rund um das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96). Den Auftakt macht dabei die Militärparade Trooping the Colour. Harry und Meghan sind aus ihrer Wahlheimat Kalifornien nach London gereist – unklar war bislang nur, in welcher Form sie an den Zeremonien teilnehmen. Jetzt steht fest, dass die beiden bei der Parade im Publikum sitzen werden.

Ein Sprecher des Palastes bestätigte gegenüber dem US-Magazin People, dass die Sussexes an Trooping the Colour teilnehmen werden – allerdings mit Plätzen in der zweiten Reihe: Statt auf dem Balkon werden Harry und Meghan die Parade vom Major General's Office aus verfolgen. Von dem Büro aus hat man einen guten Blick auf den Exerzierplatz.

Auf dem berühmten Balkon dürfen nur Mitglieder der königlichen Familie stehen, die mit offiziellen Aufgaben betraut sind. Seit ihrem royalen Rücktritt zählen Harry und Meghan nicht mehr zu diesem erlauchten Kreis. Daher war schon früh klar, dass sie die Parade von einem anderen Ort aus beobachten würden.

Proben für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.Getty Images
Proben für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.
Herzogin Meghan und Prinz Harry im März 2020Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im März 2020
Familienmitglieder des britischen KönigshausesGetty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Meint ihr, dass Harry und Meghan damit zufrieden sind?
756
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de