Promiflash Logo
"Pause einlegen": Angelina Pannek hatte frühzeitig WehenInstagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

"Pause einlegen": Angelina Pannek hatte frühzeitig Wehen

3. Juni 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Sorge um die schwangere Angelina Pannek (30)! Die TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Sebastian Pannek (35) gaben Ende März die freudigen Neuigkeiten bekannt, dass sie ihren zweiten Nachwuchs erwarten. Noch Ende April betonte die einstige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash, wie gut es ihr in der Schwangerschaft gehe. Auch im Netz meldet sie sich regelmäßig mit neuen Updates. Nachdem sie sich ein paar Tage nicht online gezeigt hatte, machten sich ihre Fans allerdings Sorgen!

Auf Instagram gab Angelina ihrer besorgten Community nun Entwarnung: "Oft lese ich Sorgen eurerseits, wenn es hier mal einige Tage etwas ruhiger ist. Macht euch keine Sorgen, alles ist gut." Sie verriet allerdings, dass ihre kleine Netzpause auch nicht ganz unbegründet sei: "Ich hatte aber tatsächlich vorgestern Wehen... viel zu früh... aber es war 'nicht so schlimm', weil diese nichts am Gebärmutterhals bewirkt haben."

Die Reaktion ihres Körpers nahm Angelina als Warnung wahr und beschloss daher, einen Gang zurückzufahren: "Es war ein Signal für mich, in jeglicher Hinsicht kurz eine Pause einzulegen und etwas ruhiger zu machen." Die Situation habe sich inzwischen allerdings wieder beruhigt und daher gebe es zurzeit keinen Grund zur Sorge, betonte sie noch einmal am Ende ihres Statements.

Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Timm, Michael / ActionPress
Angelina Pannek beim Goovi-Launchevent in Berlin
Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berliner Fashion Week im September 2021
Wenzel, Georg / ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berliner Fashion Week im September 2021
Könnt ihr die Sorge von Angelinas Fans verstehen?
88
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de