Promiflash Logo
Tod seines Papas: DSDS-Sieger Jan-Marten nahm 20 Kilo zuInstagram / janmartenofficialZur Bildergalerie

Tod seines Papas: DSDS-Sieger Jan-Marten nahm 20 Kilo zu

3. Juni 2022, 5:36 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht traf ihn schwer. 2021 überzeugte Jan-Marten Block (26) mit seiner Stimme ganz Deutschland und holte den Sieg bei DSDS. Während seiner Zeit bei der Castingshow konnte der Sänger sogar noch einen weiteren Erfolg für sich verbuchen: Er nahm 20 Kilo ab und war motivierter als je zuvor, noch mehr Gewicht zu verlieren. Doch alles kam anders: Nur wenige Monate nach dem DSDS-Erfolg verstarb Jan-Martens Vater. Seit diesem Verlust hat der 26-Jährige wieder 20 Kilo mehr auf den Rippen.

Auf Instagram teilt der "Never Not Try"-Interpret zwei Aufnahmen und zeigt sich ohne T-Shirt. "Es sind nun wieder 20 Kilogramm drauf seit dem Tod meines Vaters", schreibt Jan-Marten dazu. Es müsse sich etwas ändern, stellt er selber fest. "In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass mich mein Körper seelisch und mental belastet. Somit habe ich beschlossen, erneut gegen und mit meinem Körper zu kämpfen", erklärt er seinen Entschluss seiner Community. Er wolle sie auf seiner Reise mitnehmen und sei offen für Ratschläge.

Außerdem veröffentlichte der Sänger ein Video, in dem er sich sichtbar für seine Fans wiegt. Gute 150 Kilo bringt er inzwischen wieder auf die Waage – das Ganze kommentierte er nur mit den Worten: "Scheiße Jan-Marten, du bist fett!"

Jan-Marten Block, April 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, April 2021
Jan-Marten Block, DSDS-Gewinner
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, DSDS-Gewinner
Jan-Marten Block, Mai 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, Mai 2021
Wie findet ihr es, dass Jan-Marten Block so offen mit seiner Gewichtszunahme umgeht?
306
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de