Promiflash Logo
So hat sich Jan-Marten Blocks Leben seit DSDS verändert!Instagram / janmartenofficialZur Bildergalerie

So hat sich Jan-Marten Blocks Leben seit DSDS verändert!

29. Juni 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Den 3. April 2021 wird Jan-Marten Block (25) wohl niemals vergessen! Der Sänger war in der diesjährigen DSDS-Staffel angetreten und hatte sich dort nicht nur bis ins große Finale gesungen – sondern dieses sogar vor etwa drei Monaten gewonnen. Dieser Moment war für den 25-Jährigen ein ganz entscheidender – er stellte das Leben des ehemaligen E-Commerce-Azubis nämlich völlig auf den Kopf!

"Mein Leben hat sich seit der Bekanntgabe, dass ich der Gewinner bin, um 180 Grad gedreht", verriet Jan-Marten jetzt in einem Gespräch mit Promiflash. Das Format ermöglichte ihm nämlich, seiner Leidenschaft nachzugehen. "Ich kann mich vollkommen auf das konzentrieren, was ich schon mein Leben lang machen wollte: Musik", erzählte er.

"Mein nächstes Projekt ist meine neue Single, die demnächst erscheinen wird", gibt Jan-Marten einen Ausblick. Sein neuer Song sei mindestens genauso stark wie sein Siegersong "Never Not Try". Mit dem Lied hatte er im vergangenen April die Spitze der Download-Charts erreicht, wie eine Sonderauswertung der GfK Entertainment ergeben hatte.

Jan-Marten Block, 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, 2021
Jan-Marten Block
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block
Jan-Marten Block, DSDS-Sieger 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, DSDS-Sieger 2021
Habt ihr die diesjährige DSDS-Staffel verfolgt?
282
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de