Promiflash Logo
Versöhnt? Luca und Payton Ramolla folgen sich wieder im NetzInstagram / payton.rZur Bildergalerie

Versöhnt? Luca und Payton Ramolla folgen sich wieder im Netz

3. Juni 2022, 9:06 - Marlene Windhoefer

Haben sich die Gewitterwolken wieder verzogen? Im Februar machten YouTuber Luca (26) und Payton Ramolla (22) ihre Liebe öffentlich. Einige Wochen davor hatten Fans darüber spekuliert, ob zwischen den beiden Influencern etwas laufe. Im Netz zeigten sie sich nach ihrem Liebesbekenntnis immer wieder turtelnd. Doch nun war es einige Tage still um das Paar – gemeinsame Fotos waren verschwunden und sie folgten einander nicht mehr. Nun haben sich Luca und Payton offenbar wieder versöhnt!

Nachdem es einige Indizien gegeben hatte, die für eine Trennung sprachen, scheint nun wieder alles gut zwischen den beiden Social-Media-Stars zu sein. Die seltenen Pärchen-Fotos auf Instagram sind wieder zurück – auch in der jeweiligen Abonnenten-Liste tauchen ihre Usernamen plötzlich wieder auf. Einige Fans zeigten sich darüber verwundert. "Hä? Wieso sind die Bilder denn jetzt auf einmal wieder da?", fragte sich ein User unter einer der Aufnahmen.

Spielten Luca und Payton ihrer Community etwa nur einen kurzen Streich oder gab es wirklich Ärger im Paradies? In den vergangenen Wochen wirkten die zwei noch so happy miteinander. Auf dem YouTube-Kanal des 26-Jährigen hatte die Blondine regelmäßig Auftritte gehabt. Verständlicherweise dürfte die Verwirrung bei ihren Followern deswegen sehr groß gewesen sein.

Payton Ramolla und Luca
Instagram / payton.r
Payton Ramolla und Luca
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Instagram / laserluca
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Payton Ramolla und Luca
Instagram / payton.r
Payton Ramolla und Luca
Glaubt ihr, Luca und Payton steckten in einer Krise?
63
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de