Promiflash Logo
Knuffig! Jeannie Mai zeigt erstmals ihre Tochter MonacoYouTube / HelloHunnaywithJeannieMaiZur Bildergalerie

Knuffig! Jeannie Mai zeigt erstmals ihre Tochter Monaco

4. Juni 2022, 8:24 - Kelly Lötzsch

Wie niedlich! Jeannie Mai (43) schwebt seit Januar im absoluten Mama-Glück: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jeezy (44) begrüßte sie ihre Tochter Monaco auf der Welt. Für die frischgebackenen Eltern war das eine große Freude, denn zuvor erlitt die Fernsehmoderatorin bereits eine Fehlgeburt. Bislang hielt sie die Kleine aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun zeigt Jeannie ihre Tochter endlich voller Stolz!

In ihrem neuesten YouTube-Video stellt die Stylistin endlich ihr kleines Baby vor. "Das wird die beste Folge, die ich hier je hatte, glaube ich. Ihr werdet jemand ganz Besonderen kennenlernen", begrüßte Jeannie ihre Fans. Im weiteren Verlauf teilte sie dann viele Clips von Monaco – unter anderem als Neugeborenes oder später auf dem Arm der Eltern. Dabei ließ sie nichts aus: Sei es das Baden von Monaco, ihre Brustpumpe oder unerwünschte Körperflüssigkeiten der Kleinen.

Auf Instagram postete die Stylisten ebenfalls einen süßen Schnappschuss mit ihrer Mama und Monaco. Beide strahlen dabei um die Wette! Aber auch mit ihr selbst postete Jeannie einen Clip, in dem sie gemütlich mit der kleinen Maus kuschelt und ihr liebevoll einen Kuss gibt.

Jeannie Mais Tochter Monaco
YouTube / HelloHunnaywithJeannieMai
Jeannie Mais Tochter Monaco
Jeannie Mai in New York, 2020
Getty Images
Jeannie Mai in New York, 2020
Jeannie Mais Tochter Monaco und ihre Mutter
Instagram / thejeanniemai
Jeannie Mais Tochter Monaco und ihre Mutter
Hättet ihr gedacht, dass Jeannie so viel von ihrer Tochter teilt?
8
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de