Anzeige
Promiflash Logo
Meghans Friseur verrät: So süß sind Archie und Lilibet DianaGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Friseur verrät: So süß sind Archie und Lilibet Diana

4. Juni 2022, 19:12 - Antonija R.

Die Tochter von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) ist das erste Mal in Großbritannien! Die einjährige Lilibet Diana (1) ist zurzeit aufgrund des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (96) mit ihren Eltern im Vereinigten Königreich. Die britische Monarchin soll Berichten zufolge ihre Urenkelin bei einem Mittagessen das erste Mal getroffen haben. Während die Öffentlichkeit die Kleine sehr selten zu Gesicht bekommt, verriet jetzt ein Freund von Meghan süße Details über Lilibet!

Auf seinem Instagram-Profil teilte ihr Freund und Friseur ihres Vertrauens, George Northwood einige Fotos von Herzogin Meghan beim Dankesgottesdienst – doch er sprach nicht über die Frisur der Schauspielerin. "Es ist so nostalgisch und wunderbar, Harry, Meghan und ihre Familie in Großbritannien wiederzusehen. Archie ist zu einem süßen, wohlerzogenen kleinen Jungen herangewachsen und Lilibet ist einfach wunderschön", lautete seine Bildunterschrift.

Die Fans waren total aus dem Häuschen. "Ohh, du hast so ein Glück, Archie und Lili zu sehen", lauteten die entzückten Reaktionen. Ein anderer User bedankte sich für die News: "Tolle Arbeit. Sie sieht fantastisch aus. Und danke für die Neuigkeiten über Archie und Lilibet."

HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Instagram / georgenorthwood
Friseur George Northwood
Getty Images
Herzogin Meghan im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Harry und Meghan kaum Bilder von ihren Kindern zeigen?1431 Stimmen
847
Schade! Ich würde zu gerne Fotos vom süßen Nachwuchs sehen...
584
Mir ist das relativ egal, schließlich ist das deren Privatsache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de