Promiflash Logo
Hot oder Flop? Kat Graham präsentiert Vokuhila auf EventActionPress / Xavier Collin/Image Press AgencyZur Bildergalerie

Hot oder Flop? Kat Graham präsentiert Vokuhila auf Event

5. Juni 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Kat Graham (32) ist dafür bekannt, dass sie stylingtechnisch gerne mal etwas Neues ausprobiert. Besonders in Sachen Frisuren scheint die einstige Vampire Diaries-Darstellerin ein Faible für Experimente zu haben. So wechselte sie schon von einer wilden Lockenpracht zu einem glatten Longbob und begeisterte ihre Fans Anfang des vergangenen Jahres mit raspelkurzen Haaren. Jetzt trägt Kat einen Vokuhila, den sie auf dem roten Teppich gekonnt in Szene setzte.

Bei der diesjährigen Veranstaltung von iHeartRadio Wango Tango zog die 32-Jährige alle Blicke auf sich. In einem farbenfrohen Kleid schlenderte die Schauspielerin über den Red Carpet und präsentierte ihre neue Haarpracht. Diese kam durch einen lässigen Wet-Look ideal zur Geltung. Umrundet wurde der gesamte Style durch ein extravagantes Make-up und auffällige Accessoires.

Was wohl Kats Liebster Darren Genet zu der besonderen Frisur sagt? Der kann vermutlich gerade ohnehin nicht genug von seiner Partnerin bekommen – denn offenbar hat er vor ein paar Wochen um die Hand seiner Herzdame angehalten, wie ein Insider gegenüber People ausplauderte. "Kat ist unsterblich verliebt und könnte nicht glücklicher sein", ergänzte die Quelle.

Kat Graham im Januar 2020
Facebook / katgrahamofficial
Kat Graham im Januar 2020
Kat Graham im Juni 2022
ActionPress / Xavier Collin/Image Press Agency
Kat Graham im Juni 2022
Darren Genet und Kat Graham im Dezember 2021
Instagram / katgraham
Darren Genet und Kat Graham im Dezember 2021
Wie gefällt euch Kats Vokuhila?
184
534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de