Promiflash Logo
25. Woche: Julia Schulze gibt ein Update zu ihrem Babybauch!Instagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

25. Woche: Julia Schulze gibt ein Update zu ihrem Babybauch!

6. Juni 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Julia Schulzes (23) Babybauch kann sich sehen lassen! Die YouTuberin erwartet momentan ihr drittes Kind. Eigentlich hätte die Influencerin Zwillinge bekommen, ein Baby verlor die Beauty aber tragischerweise. Für die Sängerin und ihren Partner Florian Thiele war das ein schwerer Schock. Durch den Schicksalsschlag lernten sie aber auch, viel dankbarer für die guten Dinge im Leben zu sein. Nun hat Julia schon über die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft – und teilt nun ein neues Babybauch-Update!

Auf Instagram teilte Julia eine Reihe von Aufnahmen, auf denen sie in einem bauchfreien bräunlichen Outfit posiert – dabei legt sie ihre Hände liebevoll auf ihre stark gewölbte Körpermitte. "25. Schwangerschaftswoche", schrieb die "Immer weiter"-Interpretin stolz zu den niedlichen Babybauch-Fotos.

Von ihren Followern wurde Julia in der Kommentarspalte des Bildes mit Komplimenten und lieben Worten überhäuft. Auch ihr Babydaddy Florian äußerte seine Begeisterung über den Beitrag: "Wunderschön!", schrieb er und dekorierte seinen Kommentar mit einem Herz-Emoji.

Julia Schulze und Florian Thiele mit ihren Kindern
Instagram / julia.schulze_official
Julia Schulze und Florian Thiele mit ihren Kindern
Julia Schulze in der 25. Schwangerschaftswoche
Instagram / julia.schulze_official/
Julia Schulze in der 25. Schwangerschaftswoche
Julia Schulze und Florian Thiele, 2021
Instagram / florian.thiele_official
Julia Schulze und Florian Thiele, 2021
Wie gefallen euch die Fotos?
31
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de