Promiflash Logo
Elena Miras verrät spannende "Kampf der Realitystars"-FactsRTLZWEIZur Bildergalerie

Elena Miras verrät spannende "Kampf der Realitystars"-Facts

6. Juni 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (30) lässt die Fans hinter die Kulissen schauen! Die Schweizerin ist zurzeit bei Kampf der Realitystars zu sehen. Unter der Sonne Thailands versucht die Beauty, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen und ein Preisgeld von 50.000 Euro zu gewinnen. Dem TV-Zuschauer werden immer nur Ausschnitte der Drehtage gezeigt – kein Wunder, dass da Fragen offenbleiben. Jetzt gab Elena ein paar Details rund um "Kampf der Realitystars" preis!

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram kamen einige Fragen rund um die Show auf. Vor allem die Abläufe rund um die Stunde der Wahrheit interessierten viele Fans. Müssen die Stars ihre Münz-Entscheidung etwa schon vorab fällen? "Nein, wir konnten uns entscheiden, wie wir wollten und uns somit auch bei der Stunde der Wahrheit noch umentscheiden", klärte sie ihre Follower auf.

Außerdem verriet die 30-Jährige, dass sie und die anderen Kandidaten ihr Styling immer selbst übernehmen mussten – und dass der Wecker in der Sala immer sehr früh geklingelt habe. Ein anderer Nutzer wollte wissen, ob die Kandidaten die lustigen Sprüche des Sprechers während der Dreharbeiten hören würden. "Nein, das sehen wir erst, wenn die Ausstrahlung ist", antwortete Elena. Schließlich werde ja auch bei Weitem nicht alles gezeigt, was vor Ort passiert, schloss sie.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Der Cast von "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Der Cast von "Kampf der Realitystars"
Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI/Paris Tsitsos
Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
Elena Miras und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Elena Miras und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Kampf der Realitystars" 2022
Überrascht es euch, dass sich die Stars noch bis zum letzten Moment umentscheiden können?
241
734


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de