Anzeige
Promiflash Logo
Erkannt? Dieser junge Mann ist heute ein bekannter DesignerInstagram / guidomariakretschmerZur Bildergalerie

Erkannt? Dieser junge Mann ist heute ein bekannter Designer

6. Juni 2022, 18:42 - Paul Henning S.

Wessen Throwback-Pic das hier wohl ist? Den Blick ein paar Jahre zurückzuwerfen, ist im Netz bei vielen Promis sehr beliebt. Am Muttertag verzückte Nicole Kidman (54) etwa ihre Fans mit einem niedlichen Schnappschuss aus ihrer Kindheit. Oftmals ist es gar nicht so einfach, die Stars auf den Kinder- und Jugendfotos zu erkennen. Wie bei diesem langhaarigen jungen Mann – der heute ein gefeierter Designer ist!

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild muss man schon zweimal hingucken, um die markanten Gesichtszüge zu erkennen: Denn auf dem Foto ist kein Geringerer als Guido Maria Kretschmer (57) zu sehen! Der teilte die Erinnerung nun auf Instagram mit seinen Fans. Mit langen Haaren, einem schlichten weißen Shirt und hochgeschobener Brille lächelt der TV-Moderator darauf verschmitzt. "Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende!", schrieb der Modeprofi unter den Beitrag.

Neben seinen Fans freuten sich auch viele Weggefährten über den niedlichen Post. "Oh nein, wie süß Guido!", schrieb etwa Model Alena Gerber (32) unter das Foto. Auch Entertainer Riccardo Simonetti (29) und Moderatorin Janin Ullmann (40) meldeten sich unter dem Beitrag mit Herz-Emojis.

RTL / Silas Stein
Guido Maria Kretschmer, Designer
TVNow/ Andreas Friese
Designer Guido Maria Kretschmer
Instagram / alenagerberofficia
Alena Gerber bei den Dreharbeiten zu "Das Traumschiff"
Habt ihr Guido auf dem Bild erkannt?278 Stimmen
239
Ja, na klar!
39
Nein, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de