Anzeige
Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: Will Estefania Wollny in weitere Gesangsshow?Instagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: Will Estefania Wollny in weitere Gesangsshow?

6. Juni 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Wo geht die Reise für sie hin? Estefania Wollny (20) nahm 2019 an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Anfangs lief es für den Reality-TV-Star, der eher aus Die Wollnys bekannt sein dürfte, auch richtig gut: Sie bekam viermal "Ja" von der Jury. Im Recall endete ihre Reise allerdings bereits wieder. Wird die 20-Jährige ihr Glück dennoch erneut bei einer Gesangsshow versuchen?

Im Interview mit Promiflash sprach Estefania über ihre Zeit bei DSDS. "Ich bereue auf gar keinen Fall die Teilnahme. Es war wirklich eine sehr, sehr schöne Erfahrung. Ich habe echt coole Leute kennengelernt und deswegen bereue ich das auf gar keinen Fall", erklärte sie. Auch eine erneute Teilnahme schloss sie nicht aus: "Momentan ist es nicht geplant, dass ich noch mal an einer Gesangsshow teilnehme, aber ich würde niemals nie sagen. Wenn irgendwas kommen sollte, ich bin offen für alles."

Momentan konzentriere sie sich aber erst mal auf ihre eigene Musikkarriere. Das sei auch der Grund, wieso sie die Castingshow seitdem nicht mehr verfolgt habe. Ihr habe einfach die Zeit dafür gefehlt.

Estefania Wollny, Reality-TV-StarInstagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Estefania Wollny, TV-BekanntheitInstagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, TV-Bekanntheit
Estefania Wollny, Reality-TV-StarInstagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Estefania Wollny in Zukunft noch an weiteren Castingshows teilnehmen wird?
137
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de