Anzeige
Promiflash Logo
Verrät Eva Benetatou hier Pietro Lombardis Beziehungsstatus?Jens Hauer; ActionPressZur Bildergalerie

Verrät Eva Benetatou hier Pietro Lombardis Beziehungsstatus?

6. Juni 2022, 20:24 - Simo H.

Im Moment sorgt Pietro Lombardi (29) wieder für zahlreiche Gerüchte rund um sein Liebesleben! Vor rund zwei Jahren wurden der Musiker und die Influencerin Laura Maria Rypa (26) ein Paar. Eigentlich trennten sich die beiden jedoch bereits nach wenigen Monaten – doch seither gibt es immer wieder Spekulationen um ein Liebes-Comeback. Zuletzt wurden die Ex-Partner beispielsweise wieder vermehrt zusammen gesichtet. Aber herrscht jetzt etwa endlich Klarheit? Evanthia Benetatou bestätigte jetzt offenbar Pietros Beziehungsstatus...

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde schlug ein Fan Eva jetzt vor, dass sie doch mal Pietro kennenlernen soll. Die 30-Jährige machte daraufhin klar, dass sie den "Cinderella"-Interpreten längst getroffen habe. Doch in Sachen Liebe will sich die alleinerziehende Mama da wohl nicht einmischen. "Ich glaube, er ist momentan sehr glücklich mit seiner Herzdame – und das freut mich sehr für ihn", betonte Eva nämlich und verriet damit offenbar ganz nebenbei den Beziehungsstatus des Musikers.

Trotzdem hegt Eva große Sympathie für Pietro. "Ich weiß, was für ein toller Papa Pietro ist – und davon sollten sich viele Väter eine Scheibe abschneiden", schwärmte die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin. Beispielsweise habe er ihr in der Vergangenheit auch schon "Ratschläge von Papa zu Mama" gegeben.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, dass Eva damit bestätigt hat, dass Pietro und Laura wieder ein Paar sind?2142 Stimmen
1583
Ja, das ist doch offensichtlich!
559
Nee, ich finde das etwas schwammig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de