Promiflash Logo
Schocknachricht: Katharina Eisenblut fürchtet Frühgeburt!Instagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Schocknachricht: Katharina Eisenblut fürchtet Frühgeburt!

7. Juni 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Katharina Eisenblut (28) ist in großer Sorge! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat eigentlich allen Grund zur Freude: Gemeinsam mit ihrem Partner Niko Kronenbitter erwartet die Sängerin Nachwuchs. Mittlerweile ist Katharina schon im Endspurt ihrer Schwangerschaft angekommen und hat erst im Mai verraten, dass sie einen Sohn bekommt. Kurz vor der Geburt kann sich die Mama in spe aber nicht mehr freuen – denn es gibt Komplikationen. Es droht eine Frühgeburt, die für ihr Kind sehr gefährlich werden könnte.

Auf Instagram meldete sich die 28-Jährige mit besorgniserregenden Neuigkeiten vom Frauenarzt. "Schocknachricht. Mein Muttermund hat sich extrem verkürzt und die Gefahr ist da, unser Baby viel zu früh zu bekommen", schrieb Katharina und erklärte, warum eine Geburt zum jetzigen Zeitpunkt so schlimm wäre. "Die Lunge ist noch nicht fertig dafür", betonte sie und erzählte von der großen Angst, dass ihrem kleinen Wunder etwas zustoßen könnte.

"Ich mache mir riesige Sorgen und musste weinen, obwohl ich mir versprochen hatte, hart zu bleiben", berichtete die TV-Bekanntheit von ihrem aktuellen Gefühlszustand. Um sich selbst und ihr Ungeborenes zu schonen, hat sie jetzt einen genauen Plan: "Ab jetzt liege ich nur noch im Bett."

Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut, Mai 2022
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut, Mai 2022
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Katharina Eisenblut im September 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de