Promiflash Logo
Datet "The Boys"-Star Jack Quaid jetzt seine Serienkollegin?Matt Winkelmeyer/Getty Images for InStyle, Jamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet "The Boys"-Star Jack Quaid jetzt seine Serienkollegin?

8. Juni 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Hat es bei Jack Quaid (30) am Set gefunkt? Der Schauspieler begeistert seine Fans bereits seit zwei Staffeln in der Serie "The Boys". In der beliebten Show schlüpft er in die Rolle des Hugh Campbell Jr.. In der zweiten Staffel stieß seine Kollegin Claudia Doumit (30) als Victoria Neuman zum Cast hinzu – und machte offenbar nicht nur bei den Zuschauern Eindruck. Jack und Claudia wurden nun nämlich Hand in Hand gesichtet.

Auf Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, sind die beiden Co-Stars ganz vertraut zu sehen. Momentan wird die dritte Staffel von "The Boys" in Australien promotet und Jack und Claudia flanierten gemeinsam durch Sydney. Die Bilder entflammten sofort wilde Liebesgerüchte, denn die beiden Schauspieler gehen Hand in Hand die Straße entlang. Ein Statement zu einer möglichen Beziehung gibt es bislang allerdings nicht.

Undenkbar ist die Romanze nicht, denn Jack berichtete Promiflash schon vom Scream-Dreh, dass er am Set gerne gute Laune verbreitet. "Ich habe mich mit jedem so gut angefreundet", strahlte er damals im Interview.

Claudia Doumit im März 2022
Getty Images
Claudia Doumit im März 2022
Clauda Doumit bei einem Talk im Mai 2022
Getty Images
Clauda Doumit bei einem Talk im Mai 2022
Jack Quaid im Januar 2022
Alex J. Berliner/ABImages
Jack Quaid im Januar 2022
Meint ihr, die zwei äußern sich noch zu den Gerüchten?
41
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de