Anzeige
Promiflash Logo
Einstimmig: Jenny Elvers aus "Club der guten Laune" gekickt!SAT.1 / Julian EssinkZur Bildergalerie

Einstimmig: Jenny Elvers aus "Club der guten Laune" gekickt!

8. Juni 2022, 22:50 - Tamina F.

Und wieder musste ein Clubbie die Heimreise antreten! Nachdem Iris Abel (54), Joey Heindle (29), Lorenz Büffel (43) und Marc Terenzi (43) bereits den Club der guten Laune verlassen mussten, hieß es auch in der aktuellen Folge: Abschied nehmen! Das Siegerteam, bestehend aus Martin Semmelrogge (66), Sebastian Fobe (36), Vanessa Mariposa (29) und Cora Schumacher (45), musste sich dieses Mal zwischen Jenny Elvers (50) und Julian FM Stoeckel (35) entscheiden. In der fünften Aufgaben traf es Jenny!

Jenny wurde von allen ihren Mitstreitern rausgewählt. Vor allem Cora gab der Moderatorin mit ihrer Ansprache noch einen ordentlichen Dämpfer mit. Denn nach dem Liebeschaos mit Marc Terenzi war sich die einstige Rennfahrerin nicht mehr ganz so sicher, ob sie sich auf ihre alte Freundin verlassen kann. "Ich habe mir gewünscht, dass du ebenso wie ich auf das richtige Pferd setzt, nämlich auf das Pferd der Freundschaft", begründete sie ihre Entscheidung und fügte hinzu, dass sie sich nicht mehr sicher sei könne, wie echt ihre gemeinsame Freundschaft wirklich ist.

Dass Jenny nach ihrem verspäteten Einzug mit Marc angebandelt hatte, scheint Cora ihr demnach nicht verziehen zu haben – immerhin sind sich die 45-Jährige und der einstige SixxPaxx-Stripper ziemlich nahegekommen, bevor Jenny angereist war.

"Club der guten Laune" ab dem 4. Mai 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, Reality-TV-Star
Sat.1
Cora Schumacher bei "Club der guten Laune"
Sat.1
Jenny Elvers und Marc Terenzi bei "Club der guten Laune"
Hättet ihr gedacht, dass Cora Jenny zum Schluss noch eine Ansage macht?1308 Stimmen
1221
Ja, das war klar, dass sich Cora das nicht nehmen lässt!
87
Nee, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de