Promiflash Logo
Insider ist sicher: Rita Ora und Taika Waititi sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider ist sicher: Rita Ora und Taika Waititi sind verlobt!

8. Juni 2022, 5:30 - Veronika Mosdir

Sind sie nun tatsächlich den nächsten Schritt gegangen? Anfang 2021 kamen die ersten Gerüchte auf, dass Rita Ora (31) und Taika Waititi (46) ein Paar sein könnten. Aber spätestens seit ihrem Red-Carpet-Debüt ist allen klar: Die Sängerin und der Regisseur sind überglücklich miteinander. Immer wieder werden sie von Paparazzi beim Turteln erwischt. So kamen tatsächlich auch schon Spekulationen auf, dass das Paar heiraten will. Nun meint ein Insider: Rita und Taika haben sich tatsächlich verlobt!

Das soll ein enger Freund der beiden gegenüber The Sun ausgeplaudert haben. Die Quelle verriet sogar weitere Details: "Ihre Verbindung wurde immer stärker und stärker und irgendwann haben sie fast gleichzeitig gesagt 'Ich will dich heiraten'." Dabei soll es keinen richtigen Antrag gegeben haben – weder von Rita noch von Taika. "Sie wollen keine große Show daraus machen. Es geht ihnen nur um ihre Liebe [...]", erzählte der Insider weiter.

Rita und ihr Liebster sollen sich demnach einig sein: Es ist an der Zeit, ihre Beziehung so richtig offiziell zu machen – und zwar mit einer Hochzeit. "Sie könnten nicht glücklicher sein", hieß es weiter. Und das ist auch kaum zu übersehen. Zuletzt teilte die "Anywhere"-Interpretin sogar ein niedliches Pärchen-Pic im Netz – dabei präsentieren sie und Taika ihre Liebe eigentlich kaum auf Social Media. Offenbar wollen sie ihr Glück aber dann doch mal mit der ganzen Welt teilen.

Rita Ora und Taika Waititi im Mai 2022
CelebCandidly / MEGA
Rita Ora und Taika Waititi im Mai 2022
Rita Ora und Taika Waititi bei den MTV EMAs in Budapest im November 2021
Getty Images
Rita Ora und Taika Waititi bei den MTV EMAs in Budapest im November 2021
Taika Waititi und Rita Ora, Februar 2022
Instagram / ritaora
Taika Waititi und Rita Ora, Februar 2022
Meint ihr, Rita und Taika werden sich dazu äußern?
33
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de