Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem GNTM-Umstyling: Behält Sophie ihre dunklen Haare?Instagram / sophie.gntm22.officialZur Bildergalerie

Nach dem GNTM-Umstyling: Behält Sophie ihre dunklen Haare?

8. Juni 2022, 5:12 - Simo H.

Sophie Dräger war in diesem Jahr ein Teil von Heidi Klums (49) beliebter Castingshow Germany's next Topmodel. Im Kampf um den begehrten Titel schaffte es die Studentin aus Harsewinkel auf den neunten Platz. Das TV-Format verließ die TikTokerin aber nicht nur mit einer gut gefüllten Modelmappe und zahlreichen neuen Erinnerung, sondern auch mit einer neuen Haarfarbe: Beim Umstyling verpasste Heidi der Blondine nämlich eine dunkle Mähne. Aber bleibt Sophie dieser Haarfarbe auch nach GNTM treu?

Im Rahmen eines Instagram-Q&As wurde Sophie jetzt nach ihren Plänen in Sachen Frisur gefragt – und daraufhin kam sie auch auf ihre Haarfarbe zu sprechen: Die Influencerin hat sich offenbar an ihrer Umstyling-Frisur sattgesehen und möchte ihre Mähne deshalb in Zukunft erneut umfärben. "Ich habe mich schon mit meinem Friseur beraten und wir planen eine lange Reise in Richtung Blond", erklärte sie ihr Vorhaben.

Damit ist Sophie aber nicht die einzige Kandidatin der 17. Staffel, die direkt nach dem Ende der Show eine haarige Veränderung wagt! Auch die Gewinnerin Lou-Anne (19) stattete ihrem Friseur schon kurz nach dem Finale einen Besuch ab: Die Österreicherin entschied sich für einen raspelkurzen Haarschnitt in Hellblond.

Instagram / sophiieclara
Die GNTM-Kandidatin Sophie im Dezember 2021
Instagram / sophie.gntm22.official
Sophie, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / sophie.gntm22.official
Sophie Dräger, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Wie findet ihr es, dass sich Sophie ihre Haare wieder blond färbt?917 Stimmen
324
Gut, das hat mir sowieso besser gefallen!
593
Nicht gut, ich mag die dunklen Haare so gerne an ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de