Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Tori Spelling und Dean sind "auf Probe" getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Tori Spelling und Dean sind "auf Probe" getrennt!

10. Juni 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ist die Ehe von Tori Spelling (49) und Dean McDermott (55) in die Brüche gegangen? Seit 2006 sind die Beverly Hills, 90210-Darstellerin und der gebürtige Kanadier bereits zusammen. Seit einigen Monaten machen jedoch Krisengerüchte um das Paar die Runde – bestätigt wurde eine Trennung der beiden jedoch nie. Bis jetzt: Wie ein Insider verriet, sollen Tori und Dean momentan eine Trennung auf Probe durchmachen!

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, dass die Ehe des Paars in die Brüche gegangen ist. Eine Quelle gab nun traurige Gewissheit, denn Tori und Dean sollen momentan "eine Trennung auf Probe" durchmachen – das plauderte ein Insider gegenüber Us Weekly aus und fügte hinzu, dass die beiden lange Zeit nur noch wegen ihrer gemeinsamen Kinder zusammen geblieben seien.

Das bestätigte auch ein Insider bereits im Januar gegenüber HollywoodLife. "Tori und Dean arbeiten zum Wohle ihrer Kinder an einer Lösung", erklärte ein nahestehender Bekannter der beiden, nachdem die Eheleute die Feiertage gemeinsam mit ihrer fünfköpfigen Rasselbande verbracht hatten.

Instagram / torispelling
Tori Spelling im Februar 2022
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Februar 2019 in Los Angeles
Instagram / torispelling
Tori Spelling, Schauspielerin
Glaubt ihr, die beiden finden noch einmal zueinander?118 Stimmen
21
Ja, das gehe ich stark von aus.
97
Nee, da glaube ich eher nicht dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de