Promiflash Logo
Als Eltern: Eva Padberg und ihr Mann streiten sich häufigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Eltern: Eva Padberg und ihr Mann streiten sich häufiger

11. Juni 2022, 14:12 - Isabella-Sophie Funke

Sie bekommen sich nun öfter mal in die Haare! Eva Padberg (42) und ihr Mann Niklas Worgt sind seit ihrem 16. Lebensjahr ein Paar. Vor drei Jahren krönten die beiden dann ihre Beziehung mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Hat das Elternsein die beiden seitdem verändert? In einem Interview verrät das Model: Eva und ihr Mann streiten sich nun etwas mehr, seit sie ein Kind haben!

Im Interview mit Annika Lau (43) für das neue TV-Magazin "Gala" von RTL gibt die 42-Jährige zu, dass die Geburt ihrer Tochter auch etwas mehr Feuer in die Beziehung gebracht hat. "Ich glaube, auch wenn man schon über 20 Jahre zusammen ist und schon viel miteinander erlebt hat – das ist einfach eine ganz neue Situation, in die man erst mal hineinwachsen muss", erzählt Eva offen. Dennoch bleibt bei den beiden ein Streit nie ungeklärt...

"Wir versuchen, alles zu bequatschen und zu kommunizieren. Das kann er tatsächlich auch besser als ich", verrät die brünette Schönheit und fügt hinzu: "Ich bin so der Teil, der sich auch mal zurückzieht und ein bisschen abschottet. Und er kitzelt dann wieder heraus: 'Was ist denn eigentlich gerade los?'"

Eva Padberg im September 2021
Getty Images
Eva Padberg im September 2021
Eva Padberg mit ihrer Tochter, April 2022
Instagram / thepberg
Eva Padberg mit ihrer Tochter, April 2022
Eva Padberg und Niklas Worgt im Juli 2019
Instagram / thepberg
Eva Padberg und Niklas Worgt im Juli 2019
Überrascht es euch, dass Eva so offen über ihre Beziehung spricht?
98
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de