Anzeige
Promiflash Logo
Christin Kaeber fühlt sich noch nicht bereit für ihre GeburtInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Christin Kaeber fühlt sich noch nicht bereit für ihre Geburt

11. Juni 2022, 17:54 - Lena S.

Christin Kaeber (33) kann es einfach noch nicht realisieren! Die Influencerin und ihr Freund Leons haben bereits eine gemeinsame Tochter, die auf den Namen Nia hört. Anfang des Jahres verkündete das Paar dann die frohe Botschaft, dass ihre Tochter noch ein Geschwisterchen bekommt. Im Netz präsentiert sie stolz ihre wachsende Kugel und gibt regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft. Doch jetzt spricht sie offen über ihre Gefühle und macht ein unerwartetes Geständnis: Sie fühlt sich noch nicht bereit für die Geburt ihres Sohnes.

Auf Instagram teilte sie im Rahmen einer Fragerunde einige sehr private Gedanken ehrlich mit ihren Followern. Ein Fan fragte sie, ob sie sich schon bereit für ihre zweite Geburt fühle. "Nein, ich fühle mich noch nicht bereit. Nicht weil ich denke, dass ich der Aufgabe nicht gewachsen bin", entgegnete die Influencerin. Und der Grund sei auch nicht, dass sie sich weniger freue als bei der ersten Geburt oder ihren Sohn weniger liebe. "Es liegt viel mehr daran, dass ich meine Schwangerschaft einfach nicht realisieren kann."

Christin schildert weiter, dass das bei ihrer ersten Geburt ganz anders war. Eine genaue Erklärung hat die Schwester von Liz Kaeber (29) dafür aber nicht. Als sie mit Nia schwanger war, verspürte sie während der gesamten Zeit große Vorfreude und all ihre Gedanken drehten sich nur um sie: "Ich war so ungeduldig, endlich Mama zu werden, dass ich nachts manchmal wach lag."

Instagram / leons.kogajs
Leons Kogajs und Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit Babybauch
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Wie steht ihr zu Christins Ehrlichkeit?197 Stimmen
151
Ich finde es toll, dass sie ihre Follower auch an ihren Zweifeln teilhaben lässt.
46
Ich kann ihre Gedanken nicht ganz nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de