Promiflash Logo
Muttergefühle: Ist Kendall Jenner doch bereit für ein Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muttergefühle: Ist Kendall Jenner doch bereit für ein Kind?

11. Juni 2022, 17:30 - Antonija Rozic

Der Kardashian-Clan wächst und wächst. Familienoberhaupt Kris Jenner (66) ist mittlerweile stolze Großmutter von elf Enkelkindern. Anfang des Jahres bekam Kylie Jenner (24) ihr zweites Kind. Ihre Schwester Kendall Jenner (26) dagegen betont immer, dass sie es liebt, Tante zu sein. Das Model ist die einzige unter ihren Geschwistern, die noch kein eigenes Kind hat. Und das schien auch vorerst so zu bleiben, wie sie in einem Gespräch mit ihrer Mutter verriet. Doch jetzt änderte sie ihre Meinung: Kendall ist bereit für ein Baby!

In der neuen Folge von The Kardashians ging Kendall mit ihrer Schwester Khloé Kardashian (37) einkaufen, um ein Babygeschenk für ihre Schwester Kylie Jenner zu kaufen. Kylie war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten nämlich noch schwanger. Das Model sei "so aufgeregt, wieder Tante zu werden". Während der Shoppingtour schwärmte die 26-Jährige: "Oh mein Gott, in einem Babyladen zu sein, fühlt sich für mich zur Zeit echt an. Es ist, als ob der Tag für mich kommen würde."

In der vergangenen Episode führte Kendall ein ernstes Gespräch mit ihrer Mutter. "Ich muss noch eine Menge herausfinden, bevor ich ein Kind in meinem Leben willkommen heißen kann", gab sie ihrer Mutter zu verstehen. Herausgefunden hat sie vor allem eins: Mit ihrem Freund Devin Booker (25) führt sie seit zwei Jahren eine glückliche Beziehung.

Die Familie Kardashian samt Nachwuchs 2019
Instagram / kendalljenner
Die Familie Kardashian samt Nachwuchs 2019
Kendall Jenner mit ihrer Nichte Stormi im Februar 2021
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner mit ihrer Nichte Stormi im Februar 2021
Devin Booker und Kendall Jenner im November 2021
Instagram / dbook
Devin Booker und Kendall Jenner im November 2021
Glaubt ihr, dass Kendall bald Nachwuchs erwarten wird?
168
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de