Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette ist viel älter: Stört es "Love Island"-Dennis?RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Bachelorette ist viel älter: Stört es "Love Island"-Dennis?

12. Juni 2022, 15:12 - Diane K.

Spielt das Alter in dieser Bachelorette-Staffel eine große Rolle? Die neue Rosendame heißt Sharon Battiste (30) und ist der Öffentlichkeit schon aus Köln 50667 bekannt. Jetzt bleibt es aber spannend, ob einer der 20 Singlemänner ihr Herz im TV erobern kann. Die Auswahl ist zwar groß – doch kommen auch alle infrage? Love Island-Boy Dennis Felber ist beispielsweise "erst" 23 Jahre alt und damit sieben Jahre jünger als Sharon. Ist das ein Problem? Dennis verriet Promiflash, ob ihm das Alter wichtig ist.

"Das Alter ist nur eine Zahl, jedoch sollte sie nicht jünger sein als ich und auch nicht sehr viel älter", betonte der Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darsteller im Gespräch mit Promiflash. Und warum sollte der Altersunterschied seiner Meinung nach nicht so groß sein? "Da würden wir wahrscheinlich verschiedene Ansichten von der Zukunft haben", erklärte er. Ob er sieben Jahre bereits als zu viel empfindet, behielt der gebürtige Hesse allerdings für sich.

Yannick Syperek gehört ebenfalls zu den diesjährigen Rosenanwärtern. Mit 27 ist auch er etwas jünger als die Dame der Begierde. Macht ihm das etwas aus? "Das Alter spielt absolut keine Rolle. Ich bin 27 Jahre alt und habe selbst noch das Gefühl, 18 im Kopf zu sein", stellte der Sänger klar.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL/ René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Dennis Felber
RTL/ René Lohse
Yannick Syperek, Bachelorette-Kandidat
Findet ihr, sieben Jahre sind ein zu großer Unterschied?427 Stimmen
229
Ja, da gehen die Ansichten sicher weit auseinander...
198
Nee, Alter spielt doch keine Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de