Anzeige
Promiflash Logo
Hat Moderatorin Annika Lau auch mal einen Fangirl-Moment?Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Hat Moderatorin Annika Lau auch mal einen Fangirl-Moment?

12. Juni 2022, 12:00 - Anna-Maria H.

Bei welchem VIP würde Annika Lau (43) schwach werden? Die gebürtige Münchnerin ist schon seit Jahren als Moderatorin tätig. Im Jahr 2006 wagte sie den Schritt und ließ die Radiobranche hinter sich, um in der TV-Welt Fuß zu fassen. Seitdem stand sie für zahlreiche Formate vor der Kamera – darunter für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Ab dem 11. Juni wird die TV-Bekanntheit nun auch das Promi-Format "Gala" moderieren. Gegenüber Promiflash verriet Annika vor dem offiziellen Start, welcher Star ihr einen richtigen Fangirl-Moment bescheren würde!

Promiflash traf die 43-Jährige nun bei der Gala-Launch-Party in Berlin. Dabei verriet sie, dass sie total nervös werden würde, wenn sie mal auf Barack (60) und Michelle Obama (58) treffen sollte. "Weil ich die wahnsinnig spannend finde, so als Paar", erklärte Annika ihre Haltung und fügte hinzu: "Die würde ich gern mal auf der Couch sitzen haben und interviewen und da würde ich Nächte vorher nicht schlafen können."

Obwohl die Berlinerin mit ihrem TV-Projekt momentan alle Hände voll zu tun hat, kann sie aber immer auf die Unterstützung ihres Mannes Frederick Lau (32) zählen. "Er steckt auch gerade mitten in Vorbereitungen für ein Riesenprojekt und er ist auch super-oft weg, aber er hält mir schon sehr den Rücken frei", schwärmte Annika von dem Schauspieler.

Getty Images
Michelle und Barack Obama im Oktober 2017 in Chicago
Getty Images
Annika Lau im Juli 2021 in Berlin
Getty Images
Annika Lau mit ihrem Mann Frederick im März 2022 in Going
Hättet ihr gedacht, dass Annika gerade die Obamas so spannend findet?125 Stimmen
95
Ja, klar! Barack und Michelle sind schließlich auch interessante Persönlichkeiten.
30
Nein, das hat mich ziemlich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de