Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist "Princess Charming": Hanna hat's nicht realisiertRTLZur Bildergalerie

Sie ist "Princess Charming": Hanna hat's nicht realisiert

12. Juni 2022, 16:42 - Alessa A.

Sie kann es noch nicht begreifen. Kommende Woche startet die neue Staffel Princess Charming. Dieses Jahr wird Hanna Sökeland die Princess sein, die sich unter den 19 Single-Ladys eine Mrs. Right heraussuchen darf. Sich selbst im Fernsehen zu sehen und Aufmerksamkeit zu erhalten, wird für die Beauty sicherlich eine spannende Phase sein – aber darüber macht sich Hanna momentan noch keine Gedanken.

In einem exklusiven Interview mit Promiflash gab Hanna preis, dass sie aktuell sehr viel um die Ohren hat. "Ich habe momentan viel zu tun, weil ich noch meinen Job mache in Vollzeit – und dann noch die Sachen, die durch 'Princess Charming' dazukommen", erklärte sie. Daher habe sie sich bisher auch kaum Gedanken zu der kommenden Zeit gemacht. "Ich muss auch sagen, ich habe noch nicht so richtig realisiert, dass ich die Princess bin. Ich glaube, das kommt jetzt dann erst mit der Ausstrahlung", fügte die Hannoveranerin hinzu.

Allerdings habe Hanna keine Bedenken, in die Fußstapfen der letzten Princess Irina zu treten. "Die Produktion hat mich aus bestimmten Gründen ausgewählt – und ich vertraue den Menschen da", versicherte sie. Außerdem sei sie von vorneherein mit ihrer Leistung zufrieden, auch wenn sie sich noch nicht im TV gesehen hat: "Ich weiß, dass ich mein Bestes gegeben habe und versucht habe, so authentisch wie möglich zu sein."

RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
Getty Images
Irina Schlauch beim Deutschen Fernsehpreis 2021
RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Werdet ihr die neue Staffel von "Princess Charming" anschauen?321 Stimmen
260
Ja, klar!
61
Ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de