Promiflash Logo
Bryan Cranston ist bei den Tony Awards kaum wiederzuerkennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Cranston ist bei den Tony Awards kaum wiederzuerkennen

13. Juni 2022, 9:29 - Isabella-Sophie Funke

Na, hättet ihr ihn sofort erkannt? In der vergangenen Nacht wurden in New York zum 75. Mal die Tony Awards verliehen. Bei dieser Veranstaltung gab sich mal wieder die Crème de la Crème der besten Theater- und Musical-Produktionen die Klinke in die Hand. Doch einen Star hätten Fans beinahe nicht wiedererkannt: Schauspieler Bryan Cranston (66) überraschte auf dem Red Carpet mit einem neuen Look!

Der Star aus Breaking Bad erschien bei dem Event mit seiner Frau Robin Dearden. Hand in Hand flanierten die beiden an den Fotografen vorbei – doch nicht etwa ihr verliebter Auftritt war der Hingucker, nein: Vielmehr verblüffte der 66-Jährige die anwesende Presse mit seinem ziemlich buschigen Bart. Ob die Gesichtsbehaarung für eine neue Rolle ist oder Bryan einfach nur mal so wachsen lässt, ist bislang noch sein Geheimnis.

Fans sind von Bryans neuem Look allerdings nicht ganz so überzeugt. "Können wir auch darüber sprechen, ob Bryan Cranstons Kopf gewachsen oder sein Körper geschrumpft ist?" oder: "Bryan Cranston sieht aus wie Tim Allen in der Mitte der Weihnachtsmann-Verwandlung", schrieben unter anderem zwei Fans auf Twitter.

Bryan Cranston bei den Tony Awards im Juni 2019
Getty Images
Bryan Cranston bei den Tony Awards im Juni 2019
Bryan Cranston mit seiner Ehefrau Robin Dearden
Getty Images
Bryan Cranston mit seiner Ehefrau Robin Dearden
Bryan Cranston im Mai 2019
Getty Images
Bryan Cranston im Mai 2019
Was sagt ihr zu Bryans neuem Look?
67
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de