Anzeige
Promiflash Logo
Nach Shakira-Trennung: Hat Gerard Piqué etwa eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Shakira-Trennung: Hat Gerard Piqué etwa eine Neue?

13. Juni 2022, 11:30 - Simo Hanzlik

Bei der Pop-Sängerin Shakira (45) und dem Fußballer Gerard Piqué (35) ist alles aus und vorbei: Das Paar hat Anfang Juni seine Trennung bekannt gegeben! Die Liebesgeschichte der "Hips Don't Lie"-Interpretin und des Verteidigers endet also nach über zehn gemeinsamen Jahren und zwei Kindern. Aber hat der Kicker etwa bereits das nächste Kapitel aufgeschlagen? Gerard soll jedenfalls schon eine neue Frau an seiner Seite haben...

Laut eines Berichts des spanischen Magazins Informalia soll Gerard bereits eine neue Beziehung führen: Der 35-Jährige habe seine angebliche neue Flamme in einer Diskothek in Barcelona kennengelernt. Die junge Frau, die zudem eine gute Freundin des Fußballspielers Riqui Puig sein soll, arbeite dort als Kellnerin. Zudem enthüllte das Magazin die Initialen der Unbekannten – und zwar C.C.

Doch Gerard soll die Frau nicht erst seit Kurzem daten – ganz im Gegenteil! Angeblich treffen sich der Weltmeister und die junge Dame schon seit mehreren Wochen. Tatsächlich haben schon vor der Bekanntgabe der Trennung von Shakira immer wieder Gerüchte um einen Seitensprung des Kickers die Runde gemacht.

Shakira und Gerard Piqué, 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué, 2014
Gerard Piqué am Flughafen in Barcelona im Juni 2022Action Press / Splash News
Gerard Piqué am Flughafen in Barcelona im Juni 2022
Gerard Piqué, FußballstarGetty Images
Gerard Piqué, Fußballstar
Glaubt ihr, dass Gerard tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite hat?
697
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de