Promiflash Logo
Woche und Co.: Citamaass verrät Details zur SchwangerschaftInstagram / Ces2jUQILrEZur Bildergalerie

Woche und Co.: Citamaass verrät Details zur Schwangerschaft

13. Juni 2022, 20:36 - Hannah-Marie Blohme

Citamaass (34) plaudert offen über ihre Schwangerschaft! Vor wenigen Tagen gab die Influencerin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner David ihr erstes Kind erwartet. In einem Video zeigte sie sogar schon ihren leicht gewölbten Babybauch. Wie weit fortgeschritten ihre Schwangerschaft ist, verriet Cita nicht. Auch mit weiteren Details zu ihrem noch ungeborenen Baby hielt sie sich zurück – bis jetzt!

In ihrer Instagram-Story teilte die 34-Jährige einen Screenshot einer App, dem zu entnehmen ist, dass Cita bereits 16 Wochen und drei Tage schwanger ist. Da sie momentan im Urlaub sei und kaum Internet habe, könne sie jedoch noch nicht alle Fragen ihrer neugierigen Fans beantworten. "Aber eins voraus: ich werde nicht nur noch von meiner Schwangerschaft erzählen und wahrscheinlich werde ich niemals diese typische Bloggermama sein", machte die Unternehmerin deutlich. Dennoch dürfe sich ihre Community in Zukunft auf ein paar süße Updates freuen.

Dass ihre Follower so sehr mit ihr fiebern, können Cita und ihr Liebster kaum glauben. "Danke für so viel Liebe. Danke für jede einzelne Nachricht von euch. Wir sind absolut überwältigt, wie viele 'fremde' Menschen sich für uns freuen", schwärmte die Modeliebhaberin.

Influencerin Citamaass mit ihrem Partner David
Instagram / david_no1
Influencerin Citamaass mit ihrem Partner David
Influencerin Citamaass
Instagram / Ces2jUQILrE
Influencerin Citamaass
Citamaass im Mai 2020
Instagram / citamaass
Citamaass im Mai 2020
Was sagt ihr dazu, dass Citamaass nicht nur Schwangerschaftscontent produzieren will?
191
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de