Promiflash Logo
Kaum Kontakt: Tom Cruise soll Plan für Tochter Suri habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum Kontakt: Tom Cruise soll Plan für Tochter Suri haben

16. Juni 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Führt Tom Cruise (59) etwas im Schilde? Der Top Gun-Darsteller und Katie Holmes (43) waren von 2006 bis 2012 verheiratet. Aus der Ehe der beiden ging ihre gemeinsame Tochter Suri (16) hervor, die nach der Scheidung ihrer Eltern gemeinsam mit ihrer Mutter nach New York zog. Vater und Tochter sollen deshalb kaum noch Kontakt zueinander haben. Doch eine Expertin vermutet nun, dass Tom einen Plan hat, wie er wieder mehr Zeit mit Suri verbringen könnte.

Der Mission: Impossible-Darsteller gehört bereits seit 1986 der Scientology-Kirche an. Auch die Schauspielerin Leah Remini (52) war einige Jahre ein Teil dieser religiösen Bewegung, weshalb sie nun eine Vermutung aufstellte: "Ich bin mir sicher, dass es sein Masterplan ist, zu warten, bis Suri älter ist, damit er sie zu Scientology locken kann." Da Katie seit 2013 kein Mitglied der Organisation mehr ist und laut Leah angeblich von den Scientologen deshalb als "Gegner" angesehen wird, könne Tom mit seiner Tochter nicht in Kontakt treten. Ob diese Vermutung der ehemaligen Scientologin stimmt, ist allerdings nicht bewiesen.

Suri ist mittlerweile schon richtig groß geworden. So feierte der Promi-Spross vor rund zwei Monaten das 16. Lebensjahr. Auch verschiedene Paparazzi-Bilder zeigen, dass das Mädchen zu einer jungen Frau herangewachsen ist, wobei die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Katie kaum zu übersehen ist.

Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Leah Remini in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Leah Remini in Beverly Hills, 2019
Katie Holmes und ihre Tochter Suri im Januar 2018
MEGA / Jawad Elatab
Katie Holmes und ihre Tochter Suri im Januar 2018
Denkt ihr, dass Tom diesen Plan verfolgt?
1358
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de