Promiflash Logo
Trennungsdrama: Arielle Rippegather schaltet Anwalt einInstagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Trennungsdrama: Arielle Rippegather schaltet Anwalt ein

17. Juni 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sie will ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Arielle Rippegather (31) war mit ihrem damaligen Freund Didi Veron bei #CoupleChallenge. Dort krachte es heftig. Anstatt mit ihm zu gewinnen, verließen die beiden die Show frühzeitig als getrennte Leute. Dennoch kehrte im Anschluss keine Ruhe ein: Der Kameruner behauptete zuletzt, dass es sich bei ihnen nur um eine PR-Beziehung gehandelt hätte. Jetzt leitet Arielle rechtliche Wege ein.

"Der Stand der Dinge ist, dass ich mit dem Anwalt gegen ihn vorgehe, ihm aber sonst keine Aufmerksamkeit schenken möchte", gab das Transgender-Model im Interview mit Promiflash preis. Ansonsten wolle Arielle ihren Ex jedoch weitgehend meiden: "Ich glaube, Ignoranz ist die größte Strafe für Leute, die nicht viel haben außer meiner Aufmerksamkeit."

Didi äußerte sich ebenfalls und stellte klar, dass es ihm ähnlich gehe. Auch er habe kein Interesse, den Kontakt zu Arielle zu halten. "Wir müssen keine Freunde sein. Wir gehen uns aus dem Weg", stellte der Claudias House of Love-Teilnehmer klar. Doch auch wenn das Verhältnis der beiden schlecht sei, würde er die Berlinerin nicht hassen.

Arielle Rippegather und Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Future Image / ActionPress
Arielle Rippegather und Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2022
Arielle Rippegather im März 2022
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather im März 2022
Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
RTL / Frank Beer
Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Denkt ihr, dass es jetzt zu einem großen Rechtsstreit zwischen Arielle und Didi kommen wird?
158
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de