Promiflash Logo
Veron Didi: Er hatte keine "richtige" Beziehung mit ArielleSplashNews / ActionPressZur Bildergalerie

Veron Didi: Er hatte keine "richtige" Beziehung mit Arielle

11. Mai 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Veron Didi klärt auf: Seine Beziehung mit Arielle Rippegather (31) lief schon lange nicht mehr. Der ehemalige Claudias House of Love-Teilnehmer und seine Ex nahmen an der Winter-Edition von #CoupleChallenge teil. Allerdings endete die Show für die zwei nicht mit einem Happy End, sondern mit der Trennung. Aber hat sich das Liebes-Aus schon länger angedeutet? Didi verriet Promiflash: Von einer "richtigen" Beziehung sei längst nicht mehr zu sprechen gewesen.

Eric Sindermann (33) feierte am vergangenen Freitag eine Release-Party in Berlin, bei der Promiflash auch mit Didi sprach. Er betonte, dass er mittlerweile über die Trennung von der DSDS-Teilnehmerin hinweg sei – und das liegt vor allem daran, dass sich die zwei schon vorher auseinandergelebt hatten. "Ich muss ehrlicherweise sagen: Unsere Beziehung war keine richtige Beziehung. Am Anfang war es so, aber dann haben wir schnell festgestellt, es funktioniert nicht, es geht nicht", gab er zu. Aber warum hat das Ex-Paar damals nicht direkt den Schlussstrich gezogen? "Dann haben wir gedacht: Wir lassen das mal so ziehen, wir sind gute Menschen. Wenn wir das weitermachen können, ist das nicht schlecht", erzählte der mehrfache Vater.

Was Didi aber noch heute nahe geht: Arielles Vorwürfe in der Show. "Dann zu erfahren, was sie über mich sagt", ärgerte er sich. Von Sexismus und Frauenfeindlichkeit distanzierte er sich im Interview vehement.

Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
RTL / Frank Beer
Didi Veron, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Arielle Rippegather, Reality-TV-Star
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Reality-TV-Star
Didi Veron und Arielle Rippegather, Reality-TV-Stars
SplashNews / ActionPress
Didi Veron und Arielle Rippegather, Reality-TV-Stars
Könnt ihr verstehen, dass die beiden nicht schon früher einen Schlussstrich gezogen haben?
65
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de