Anzeige
Promiflash Logo
Hand in Hand: Rebel Wilson und Ramona verliebt in ItalienInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Hand in Hand: Rebel Wilson und Ramona verliebt in Italien

18. Juni 2022, 18:30 - Paul Henning S.

Rebel Wilson (42) zeigt stolz ihr Liebesglück! Die Schauspielerin hatte vergangene Woche ihre Beziehung mit Ramona Agruma öffentlich gemacht. Überschattet wurden die tollen Neuigkeiten von schwerwiegenden Vorwürfen: Denn eine australische Zeitung wurde bezichtigt, das Coming-out der Blondine erzwungen zu haben. Das tut Rebels und Ramonas Liebe zueinander allerdings offenbar keinen Abbruch: Die beiden zeigten sich jetzt nämlich fröhlich und verliebt im Italien-Urlaub.

Auf Instagram teilte Rebel nun ein Foto, das sie neben ihrer Partnerin zeigt. Ramona und sie stehen dabei Hand in Hand auf einer italienischen Piazza. Während die "Senior Year"-Darstellerin ein gelbes Sommerkleid trägt, ist ihre Liebste in ein elegantes dunkles Outfit gehüllt. Beide strahlen freudig in die Kamera. "Ciao Bellas", schrieb die 42-Jährige unter den Beitrag.

Unter dem Post versammelten sich rasch viele Fans und Weggefährten, um ihre Freude über die süße Liebesgeschichte auszudrücken. "Ich liebe dein Kleid, Rebel, und ich freue mich so für euch beide", schrieb eine begeisterte Userin. Andere freuten sich mit roten Herz-Emojis.

Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Juni 2022
Getty Images
Ramona Agruma und Rebel Wilson im April 2022 in Utah
Getty Images
Rebel Wilson, Schauspielerin
Meint ihr, Rebel teilt noch mehr Einblicke vom Liebesurlaub mit Ramona?111 Stimmen
93
Ja, bestimmt.
18
Nein, ich denke, die zwei genießen erst mal die Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de