Promiflash Logo
Niko Griesert und Michelè de Roos hatten Maulwurf in WohnungWenzel, Georg / ActionPress ; Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Niko Griesert und Michelè de Roos hatten Maulwurf in Wohnung

18. Juni 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (28) hatten unfreiwilligen Besuch! Das Bachelor-Paar von 2021 hat mit seinen Haustieren bereits eine kleine Familie gegründet: So haben die beiden Influencer zusammen Hündchen Callia und ihre Katze Bijou. Zusätzlich flitzte jetzt – zumindest für kurze Zeit – eine weitere Fellnase bei ihnen zu Hause herum: Ein Maulwurf sorgte in Niko und Michelès Wohnung nun für jede Menge Trubel!

Der Ex-Bachelor dokumentierte die unterhaltsame Aktion für seine Follower auf Instagram. Als er von einem Spaziergang nach Hause kam, fand er eine aufgelöste Michèle vor: Ihre Katze habe einen Maulwurf "angeschleppt"! "Wie kommt sie an einen Maulwurf?", jammerte die Brünette erstaunt. Das kleine Säugetier hatte sich derweil schon hinter ihrer Schlafzimmerkommode verschanzt. "Wir müssen jetzt hier erst mal die Tiere rausholen und dann die Kommode vorziehen", fasste Niko schließlich einen Plan. Doch seine Liebste merkte an: "Pass auf, der ist flink! Wir brauchen irgendetwas, womit wir ihn einfangen können."

Nach mehreren Versuchen gelang es dem Rosen-Pärchen schließlich, den Eindringling mittels eines Messbechers einzufangen. "Das war gar nicht so einfach... Es hat sich rausgestellt: Maulwürfe wollen nicht gefangen werden", witzelte der Blondschopf hinterher. "Ich habe ihn draußen neben einer großen Wiese freigelassen. Da kann er sich austoben." Abschließend filmte der IT-Projektmanager noch, wie der Maulwurf im Unterholz verschwand und verabschiedete sich ironisch: "Dann buddel mal schön! Aber nicht bei uns..."

Michèle de Roos mit dem eingefangenen Maulwurf
Instagram / nikogriesert
Michèle de Roos mit dem eingefangenen Maulwurf
Niko Griesert und Michèle de Roos im April 2022
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos im April 2022
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Krick, Jens / ActionPress
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Würdet ihr euch trauen, einen Maulwurf einzufangen?
371
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de