Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Pic: Laura Müller und Wendler feiern HochzeitstagInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Knutsch-Pic: Laura Müller und Wendler feiern Hochzeitstag

20. Juni 2022, 11:30 - Veronika M.

Ihr besonderer Tag jährt sich zum zweiten Mal! Michael Wendler (49) und seine Laura (21) scheinen unzertrennlich zu sein. Der Schlagerstar sorgte in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen rund um seine Person – so wurde er wegen fragwürdigen Aussagen aus der DSDS-Staffel 2021 gestrichen. Trotz allem wich die Beauty nicht von seiner Seite. Sie scheinen immer noch überglücklich miteinander zu sein – und jetzt feiern Laura und der Wendler sogar schon ihren zweiten Hochzeitstag!

Anlässlich ihres Jahrestages teilte die junge Beauty ein Turtel-Pic mit ihrem Mann auf Instagram. Darauf küssen sich Laura und der "Egal"-Interpret zärtlich. "Seit zwei Jahren verheiratet. Ich liebe dich", schrieb die 21-Jährige in die Bildunterschrift. Im Hintergrund sind zwei große Fendi-Taschen zu sehen. Ob das wohl ein Hochzeitstag-Geschenk vom Wendler an seine Liebste ist?

Für eine gewisse Zeit zog sich das Paar aus der Öffentlichkeit zurück und teilte kaum gemeinsame Schnappschüsse. Das scheinen sie nun aber nachholen zu wollen. Denn Laura teilte zuletzt immer wieder mal ein Pärchen-Pic mit dem Musiker.

Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, Januar 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im April 2022
Wie findet ihr es, dass Laura wieder aktiver im Netz ist?769 Stimmen
89
Ich verfolge ihren Content gerne!
680
Hm, müssen diese öffentlichen Liebesbekundungen wirklich sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de