Promiflash Logo
Sexy Foto: So geht's Basti Preuss zwei Jahre nach dem UnfallInstagram / sebastianpreussZur Bildergalerie

Sexy Foto: So geht's Basti Preuss zwei Jahre nach dem Unfall

- Simo Hanzlik

Sebastian Preuss (32) musste sich nach einem Horror-Unfall zurück ins Leben kämpfen! Der ehemalige Bachelor hatte im Juni 2020 einen schweren Crash mit seinem Motorrad. Der Münchner musste sogar mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht und dort operiert werden. Daraufhin hat es viele Monate gedauert, bis sich der Hottie wieder erholt hat. Aber wie geht es Basti denn jetzt rund zwei Jahre nach dem Unfall?

Via Instagram teilte Basti jetzt ein Foto, auf dem er seinen durchtrainierten Körper präsentiert. "Ich bin mittlerweile wieder zu 100 Prozent hergestellt, ich kann wieder alles machen und ich fühle mich sehr gut", erklärte der 32-Jährige seinen aktuellen Gesundheitszustand. Allerdings seien die Wochen und Monate nach dem Crash alles andere als leicht gewesen. Inzwischen habe es sich aber ausgezahlt, dass Basti die Zähne zusammengebissen hat.

Durch das einschneidende Erlebnis hat sich zudem Bastis Lebenseinstellung geändert. "Ich werde immer versuchen, das Beste aus allem noch so Schlechten für mich zu machen, weil mir mein Leben durch meinen Unfall erst richtig wichtig geworden ist", betonte der Influencer.

Sebastian Preuss im Juni 2020
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss im Juni 2020
Basti Preuss, ehemaliger Bachelor
Instagram / sebastianpreuss
Basti Preuss, ehemaliger Bachelor
Sebastian Preuss im April 2022
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss im April 2022
Wie gefällt euch das neue Oben-ohne-Foto von Basti?
114
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de