Promiflash Logo
Total verliebt! Hier knutscht Rebel Wilson mit Ramona herumInstagram / ramonaagrumaZur Bildergalerie

Total verliebt! Hier knutscht Rebel Wilson mit Ramona herum

20. Juni 2022, 8:24 - Isabella-Sophie Funke

Endlich können sie ihre Gefühle ganz ungeniert in der Öffentlichkeit zeigen! Vor einigen Tagen überraschte Rebel Wilson (42) ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit: Sie stellte der ganzen Welt ihre neue Freundin Ramona Agruma vor. Mit zuckersüßen Worten machte die Schauspielerin deutlich, wie verliebt sie in ihre Partnerin ist. Nun unterstreicht die Pitch Perfect-Darstellerin das noch einmal mehr: Auf einer Jacht knutschen Rebel und Ramona jetzt ungehemmt herum!

Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar mit Freunden auf einem luxuriösen Boot. In sommerlichem Look genießen die beiden das gute Wetter und augenscheinlich auch sehr ihre Zweisamkeit. Ganz ungestört küssen sich die beiden verliebt vor ihren Freunden und können dabei kaum die Finger voneinander lassen. Für Fans dabei unübersehbar: Sowohl Rebel als auch Ramona strahlen bis über beide Ohren.

Dass es bei dem Pärchen wirklich ernst ist, betonte erst vor wenigen Tagen ein Insider gegenüber The Sydney Morning Herald. Demnach haben Rebel und Ramona bereits große Zukunftspläne. "Das Paar hat schon offen darüber gesprochen, eine Familie zu gründen und zu heiraten", plauderte die Quelle aus.

Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022
Ramona Agruma und Rebel Wilson mit einer Freundin im Juni 2022
Instagram / ramonaagruma
Ramona Agruma und Rebel Wilson mit einer Freundin im Juni 2022
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022 in Italien
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022 in Italien
Wie findet ihr die Bilder der beiden?
205
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de