Anzeige
Promiflash Logo
Elena Carrière postet Nacktfoto wegen Hassnachricht im NetzInstagram / elenacarriereZur Bildergalerie

Elena Carrière postet Nacktfoto wegen Hassnachricht im Netz

21. Juni 2022, 15:54 - Luisa K.

Damit setzt sie mal wieder ein Statement. Elena Carrière (25) wurde 2016 durch Germanys next Topmodel berühmt. Inzwischen folgen der Beauty fast 500.000 Menschen im Netz. Aber nicht alle davon haben gute Absichten: Elena bekommt immer wieder Hassnachrichten. Um den Hatern endgültig eine Ansage zu machen, postete sie nun ein Bild mit einer besonderen Botschaft – und ließ dabei alle Hüllen füllen.


Auf Instagram teilte die Blondine jetzt ein Bild von sich und ihrer Freundin Hannah Hillebrand. Die beiden Frauen knien Rücken an Rücken – komplett ohne Kleidung. Mit dem Schnappschuss, der in schwarz-weiß gehalten wurde, will das Model auf Hass im Netz aufmerksam machen. Elena schrieb dazu: "Ich denke, dass wir am besten einfach gar nichts anziehen werden. Gute Vibes für die Hater", und reagierte damit auf Nachrichten, die sie bekommen hat. Dort heißt es unter anderem: "Du kannst das nicht anziehen. Das sieht nuttig aus", oder: "Geh dir mal was Richtiges anziehen, Mädel". Elena hat diese ebenfalls als Screenshot in dem Beitrag geteilt.

Gegenüber Bild erläuterte die Influencerin ihre Absichten hinter dem gewagten Foto noch mal deutlicher: "Man kann Hass nicht mit Hass bekämpfen. Indem ich diese Menschen und Kommentare offen darstelle, verstehen andere vielleicht, wie es auf der gegenüberliegenden Seite rüberkommt."

Instagram / elenacarriere
Elena Carrière, Model
Instagram / elenacarriere
Elena Carrière, Influencerin
Instagram / elenacarriere
Elena Carrière, März 2022
Wie findet ihr Elena Carrières Reaktion auf die Nachrichten?492 Stimmen
430
Richtig gut! Vielleicht verstehen es die Leute dann endlich mal.
62
Na ja, das muss jetzt nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de